Turn Away
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
 I think the wolves have got me EmptySo Aug 02 2015, 20:19 von Gast

» Postpartnersuche
 I think the wolves have got me EmptySa Jul 25 2015, 10:15 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
 I think the wolves have got me EmptySo Jul 19 2015, 13:27 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
 I think the wolves have got me EmptyDo Jun 11 2015, 21:31 von Gast

» Hogwarts Dark Ages
 I think the wolves have got me EmptyDi Jun 09 2015, 17:56 von Gast

» Anfragen
 I think the wolves have got me EmptyMi Jun 03 2015, 18:55 von Gast

» Helodrias
 I think the wolves have got me EmptySa Mai 30 2015, 10:35 von Gast

» RPGZone.de
 I think the wolves have got me EmptyMi Mai 27 2015, 00:19 von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
 I think the wolves have got me EmptyDi Mai 26 2015, 13:01 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (36)
 I think the wolves have got me Vote_lcap I think the wolves have got me Voting_bar I think the wolves have got me Vote_rcap 
Zoe Shepherd (32)
 I think the wolves have got me Vote_lcap I think the wolves have got me Voting_bar I think the wolves have got me Vote_rcap 
Serena Midnight (2)
 I think the wolves have got me Vote_lcap I think the wolves have got me Voting_bar I think the wolves have got me Vote_rcap 
Anastasia Haven (1)
 I think the wolves have got me Vote_lcap I think the wolves have got me Voting_bar I think the wolves have got me Vote_rcap 
Sisters
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 96 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 15:53

 

  I think the wolves have got me

Nach unten 
AutorNachricht
Zoe Shepherd
Make you believe
Zoe Shepherd


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.11.14
Alter : 28

 I think the wolves have got me Empty
BeitragThema: I think the wolves have got me    I think the wolves have got me EmptyMo Nov 03 2014, 19:16


Searching for



Alex

I'm not Snow White but I'm lost inside this forest
I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me
ZOE LYRA SHEPHERD

» ZOE SHEPHERD || 18 JAHRE || MENSCH
"Mein Name ist Zoe Lyra Shepherd.Ich besuche noch die Schule, bin jedoch derzeit in der Abschlussklasse. Nebenbei arbeite ich als Kellnerin in einem Café in der Stadt und als Aushilfe in einem kleinen Musikladen. Irgendwoher muss ich mein Geld für mein Studium ja bekommen. Bisher ahne ich noch nicht einmal das es mehr als Menschen in dieser Stadt gibt. Jedoch sieht es wohl so aus als wenn sich das bald ändern könnte."


I was thinking about you
Thinking bout me
Thinking bout us

» AVATARPERSON: Lily Collins


ALEX XYZ

» ALEX XYZ || 18 - 20 Jahre || Werwolf ||
"Ich weiß das du mein bester Freund bist und das ich vielleicht, eigentlich ganz sicher sogar, etwas mehr empfinde. Ich kann die Vertrauen, wie kaum jemand anderem. Seit wir beide an der Schule sind teilen wir all unsere Geheimnisse. Und ich wüsste ehrlich nicht was ich ohne dich tun würde.

Du bist deinen Freunden gegenüber sehr Loyal. Aber du bist auch sehr direkt wenn dir etwas nicht passt. Du sprichst es einfach aus. Auch wenn es vielleicht die Gefühle von jemanden verletzt. Es gibt eigentlich selten etwas was dich aus der Haut fahren lässt. Sicher auch du hast Temperament, aber du hälst es sehr gut verborgen.

Was ist nicht weiß? Du gehörst zu den Werwölfen die in der Stadt Leben. Wie ich reagieren werde wenn ich es weiß? Ich hab keine Ahnung.

What we gonna be?
Open my eyes,
It was only just a dream


» Avatar: Sam Claflin
GESCHICHTE

Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Eigentlich kann man schon sagen das ich dich kenne seit ich nur denken kann. Immer warst du an meiner Seite und hast mich aufgeheitert, meine Tränen getrocknet und meine Hand gehalten. Wir waren wirklich nicht zu trennen. Das änderte sich auch nicht als wir in die Schule kamen. Egal was war du warst da. So wie ich auch für dich da war.
In der letzten Zeit hat sich aber etwas zwischen uns verändert. Irgendwie fühle ich mich immer mehr zu dir hingezogen.


Nach oben Nach unten
Zoe Shepherd
Make you believe
Zoe Shepherd


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.11.14
Alter : 28

 I think the wolves have got me Empty
BeitragThema: Re: I think the wolves have got me    I think the wolves have got me EmptySa Nov 15 2014, 14:20

Im CSB seit dem 15.11.2014
Nach oben Nach unten
 
I think the wolves have got me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Turn Away :: Character and other stuff :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Male-
Gehe zu: